Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 2 / 2015

Es ist soweit!!!

Lange 3 Monate habt Ihr warten müssen. Doch nun ist sie endlich da ... die zweite Ausgabe der Amuigos.

Die PDF's sind hochgeladen, die Downloadpartner bestückt und unsere Tierarztpartner beliefert. Amuigos findet sogar so großen Gefallen, dass sie sogar eine 2-Bein Gemeinschaftspraxis im Wartezimmer haben möchte.

Es gibt wieder jede Menge Buchstaben und Bilder, die sich auf den Seiten tummeln - insgesamt sind es diesmal 40. Unsere Köpfe und Pfötchen haben auch diesmal tolle Artikel und Berichte für Euch zusammengestellt.

Und da ja bekanntlich das Tannenbaumbeleuchtefest näher rückt haben wir uns auch etwas einfallen lassen. Was das ist?! Na klar, ein tolles Gewinnspiel mit klasse Preisen. Genaueres gibt es im Heft oder auch auf unserer Seite www.amuigos.de.

Newsbilder: amuigos2_2015_titelseite_webtease.jpg

Hier geht es direkt zum Download bei uns.

Online findet man das Gewinnspiel hier.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Lesen und viel Glück beim Gewinnspiel.

Eure Lillu & Fee